Online Seminar
„Knospen, die Geburt neuen Lebens“

Die Knospe enthält gebündelte Lebenskraft. Sie wird bereits im frühen Herbst ausgebildet und mit allem ausgestattet, um Frost, Schädlinge und  Pilzerkrankungen zu überstehen.

Sie enthält hochkonzentrierte Wirkstoffe. Das Embryonalgewebe, Phytohormone, Enzyme, Eiweiß, Mineralien, Spurenelemente, Vitamine, Harze, ätherische Öle, usw. bilden einen riesigen Wirkstoffkomplex, mit einer ganzheitlichen Wirkung auf den ganzen Körper.

Knospen stärken das Immunsystem auf eine ganz besondere Weise, aktivieren die Selbstheilungskräfte, die Zellregeneration und verbinden uns mit der Urkraft der Natur

Um die Inhaltsstoffe der Knospen ideal nutzen zu können, entwickelte der Belgier Pol Henry die Gemmotherapie. 

Seminarinhalte:

Du lernst 12 verschiedene Bäume und Sträucher kennen, sodass du sie sicher erkennen kannst.

12 verschiedene Knospen für deine Hausapotheke

Grundlagen der Gemmotherapie

Herstellung der Knospenmazerate

Wirkung auf Körper und Seele

Skript zum Seminar

Für jeden Baum und Strauch gibt es ein eigenes Video

So kannst du sie einzel in deiner Zeit kennenlernen

Die Videos sind für dich zum downloaden.

Du hast sie ein lebenlang zur Verfügung

Birke

Linde

Brombeere

Rosmarin

Hasel

Rotbuche

Heckenrose

Johannisbeere

Himbeere

Schwarzerle

Das kannst du für dich
aus dem Seminar mitnehmen

Wacholder

*Eine neue Sichtweise auf Bäume und Sträucher
*Kahle Bäume werden zum Knospenerlebnis
*Erweiterung der Phytotherapie
*Gemmomazerate haben andere Wirkstoffe, als Blätter und Früchte
*Du lernst neue Möglichkeiten zur Selbsthilfe

Walnuß

Wichtiger Hinweis:

Die Teilnahme am Seminar ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.
Die Informationen beruhen auf der Erfahrungsheilkunde und meinen persönlichen Erfahrungen

So viel Freude schon bevor es losgeht…….
Deshalb mache ich Onlineseminare

Liebe Christel
Ich hab gerade meine Email geöffnet und musste mit Freude feststellen das knospenonlineseminar😘😘😘
Juhuuuuu ich freu mich soooooo
Da ich leider nicht zu dir kommen kann im März weil ich genau an diesem Samstag arbeite hab ich wenigstens die Chance auf das onlineseminar selbstverständlich melde ich mich dazu an. Danke für das Seminar
Ich freue mich.
Und ein Besuch bei dir wird mir hoffentlich ein andres mal gelingen…….. vielleicht wenn wieder ein Treffen mit unserer Kräutergruppe stattfindet oder zu einem anderen Seminar. 
Soooo cool 😎 dankeeeeeee
Sei lieb gegrüßt Birgit

Liebe Christel,
mit großer Freude und Dankbarkeit habe ich deinen Knospen Online Kurs gekaut.
 
Ich danke dir so sehr das ich durch dich mit unserer Mutter Natur so verbunden bin.
Du hast mich wieder erinnern lassen, und für diese Fülle und nähe verspüre ich die Liebe zum Leben.
Ja, meine Transformationen sind im vollen gang, die Dankbarkeit und Liebe sind in mir, von daher kann ich die Herrauforderungen annehmen.
Du bist für mich eine so wichtige Wegbegleiterin.
Danke Danke Danke
In Verbundenheit schicke ich dir sonnige Grüße
Heike

0