„Der weibliche Heilungsweg“

Spürst du in dir die Sehnsucht…….

  • dich tief mit Mutter Erde zu verbinden?
  • Dich als ein Teil von ihr zu fühlen?
  • In das Wissen um ihre Pflanzenschätze für deinen weiblichen Körper einzutauchen?
  • Dein Herz für die Pflanzenseele und ihre Botschaften zu öffnen?
  • Die Kraft der Gemeinschaft zu erleben?

 Dann freue ich mich auf unseren gemeinsamen weiblichen Heilungsweg

Was dich im Seminar erwartet

* Übungen zur Verbindung mit der Erde
*
Pflanzen der Frauenheilkunde
* Herstellung urweiblicher Medizin
*
Verbindung zu deinem Pflanzenwesen
* Verbindung zu deiner inneren Heilerin
* Erdheilungszeremonie
* Herstellung einer Samen-Visionskugel
* die Kraft des Frauenkreises
* schamanische Trommelreise
*
Susanne Thiel www.harfe-hilft.de begleitet uns mit Harfe und Klanginstrumenten

Verpflegung:
Wir versorgen uns selbst. Dafür wäre es wundervoll, wenn jeder Teilnehmer etwas für ein buntes Büffett mitbringt. Für Getränke, Knabbersachen, Obst und Brot ist gesorgt

Samstag, 8. August,  10:00 – Sonntag, 9. August, 16:00 Uhr

Seminarkosten:  245.-€, inklusive aller Materialien

Veranstaltungsort: Kräuterzentrum Wasenhof, 71577 Großerlach   www.kraeuterzentrum-wasenhof.de

Im Kräuterzentrum gibt es die Möglichkeit für Hüttenromantische Übernachtung

>>>Anmeldung<<<

 

Du hast einen Freundeskreis,  einen Verein oder  gleichgesinnte Menschen und möchtest deine eigene Veranstaltung mit mir?

Sehr gerne…..schreibe mich über das Kontaktformular an.

0