Online Seminar „Das Wesen der Pflanze“

vom 1.12. – 22.12. 2018

Pflanzen sind Wesen verbunden mit Himmel und Erde.
Sie kommunizieren mit uns auf ihre ganz eigene Weise. Und dies geschieht jenseits von Raum und Zeit.
Indem du dein Herz öffnest, geht die Pflanze in Verbindung mit dir. Sie schickt dir ihre Bilder und Botschaften.
Sie berührt deinen Körper, dort wo ein Resonanzfeld entsteht.
Sie ist dir ein Wegbegleiter für Körper, Geist und Seele.

Inhalte des Seminars:
– in einer Meditation begleite ich dich in die Begegnung und Verbindung mit dem Pflanzenwesen
– während der Meditation siehst du ein Bild der Pflanze. Du kannst eintauchen in ihre Farbe und Erscheinung.
– durch meine Worte und Fragestellung öffnen sich in dir Resonanzen zu deinen Themen und die Pflanze kann dir Botschaften senden.

Diesen Pflanzenwesen wirst du begegnen:
– Ringelblume: Sie ist unsere Heilpflanze für innere und äußere Verletzungen.
– Wilde Karde: Stachelig in ihrer ganzen Erscheinung, nimmt sie uns mit in ihre Erlebniswelt.
– Storchschnabel: Sein leuchtendes Blau gibt dir Klarheit zu einer wesentlichen Frage
– Bilsenkraut: Eine mystisch, magische Pflanze. Sie eröffnet Räume jenseits unserer Vorstellung

Was erwartet dich beim Seminar:
– jede Woche wird ein ca. 30 Minütiges Seminar zu einer Pflanze freigeschaltet
– du kannst dir das Video in deiner Zeit und sooft du möchtest anschauen und dich darin vertiefen.
– ab 22.12. stehen dir alle 4 Seminare zur Verfügung
– wir sind im Austausch über eine WhatsApp Gruppe und per E-Mail

Welchen Nutzen hast du vom Seminar:
– du fühlst dich geerdet und entspannt
– du erlebst, dass alles miteinander verbunden und beseelt ist
– die Begegnung mit den Pflanzenwesen eröffnet dir eine neue Sichtweise für die Natur und Pflanzen
– du erfährst…..auch Pflanzen haben Körper, Geist und Seele und sind mehr, als dein Auge sehen kann
– durch dieses Seminar wirst du neue Möglichkeiten für deinen Heilungsweg entdecken

Christel Ströbel:
Seit 2002 bin ich auf meinem Seelenweg mit den Pflanzen und Mutter Erde. In dieser Zeit wurden die Pflanzenwesen meine Lehrer und Weggefährten. Sie zeigten mir eine, für mich neue Dimension der pflanzlichen Heilweisen.
>>>mehr Informationen<<<

Ich freue mich darauf mit dir diese Reise in die Anderswelt der Pflanzen zu machen. Denn sie bereichern und begleiten mein Leben seit vielen Jahren.

….und vor allem, Sie zeigten mir die Vision dieses Online Seminars.

Teilnahmegebühr: 29,00€

Von Herzen

Christel

Rückmeldungen von Christel Ströbel’s Seminaren

Christel – mein Interesse für die Pflanzenwelt ist wieder geweckt durch deine einfühlsame Art❣

Die 3 Kräuter von Christel trinke ich regelmäßig weiterhin und sie begleiten meinen Reinigungs- und Heilungsprozeß spürbar. Ich liebe Bitterstoffe!!! Also wird auch vieles durch die Leber gespült.

Die Christel hat so schöne Dinge über die Pflanzen gesagt…, die ich auch so wahrgenommen hatte, wenn ich sie als Tee trank oder als Gewürz aß. Sie trägt mit ihrer Erzählart den Frieden in mich und ein Gefühl von „gut aufgehoben zu sein“. Sehr wohltuend. Vielen Dank.

„Bei den Seminaren mit Christel habe ich viel Wissen bekommen. Einfach schön ihr zuzuhören und ihre Liebe zur Natur wahrzunehmen!
Seit einigen Jahren bitte ich immer die Feenwelt um Einlass in den Wald und bedanke mich für die Geschenke die ich mitnehmen darf und bitte auch um die Heilkraft. Nun bedanke ich mich bei jeder Tasse Tee bei der jeweiligen Hüterin der Pflanze, ich spüre mehr Verbindung.“

„Christel hat so schöne Dinge über die Pflanzen gesagt…, die ich auch so wahrgenommen hatte, wenn ich sie als Tee trank oder als Gewürz aß. Sie trägt mit ihrer Erzählart den Frieden in mich und ein Gefühl von „gut aufgehoben zu sein“. Sehr wohltuend. Vielen Dank.“

Alicia Kusumitra
Maya Schamanin & Kongressveranstalterin

Vor 1,5 Jahren begegnete ich der weisen Kräuterfrau Christel zum ersten Mal – und das nicht einmal live sondern über Zoom:).

Trotzdem spürte ich gleich: Ich habe eine ganz besondere Frau, mit unglaublichen Gaben vor mir. Unser erstes Interview, dass ich für unseren 1. Kongress „Womb Power – Wie du in deine weibliche Kraft kommst“ mit ihr führte, rührte mich zu Tränen.

Diese Frau hatte bewussten, direkten Kontakt zu Mutter Erde und ihren Pflanzenwesen! Ich war und bin immer noch unendlich dankbar, dass Mutter Erde uns zusammengeführt hat.

0