Ab 30. Juni 4 Wochen Intensivseminar

Wir 6 Frauen begleiten dich auf dieser „Reise“

Alicia Kusumitra

Aayla Schaman

Christel Ströbel

Izabela Bzorzowska

Germaid

Katharina Sebert

Möchtest du
die Göttinnenkraft wieder in dir entfalten und leben?
endlich deine Bestimmung finden und leben?
uralte Wunden heilen?
Die Weisheit der Pflanzen und Naturheilmittel für dich wieder entdecken?
die unterschiedlichen Aspekte in dir heilen, vereinen und leben?
deine urmüttliche und urväterliche Kraft heilen?

Es ist DEINE Zeit!

Wie lange möchtest du dich noch hinter Ängste, Minderwertigkeit, Schuld und Scham verstecken?

Sei mutig wieder du selbst!

Und genau das lernst du in diesem Seminar!

Du lernst dich in all deinen Aspekten kennen und lieben.
Du spürst wieder wer du wirklich bist und was sich in dir entfalten möchte.
Du bist eine kraftvolle, starke Göttin!

Die Kraft ist da und wartet nur auf deinen Schritt durch das Tor.

Gehe mit uns Frauen Hand in Hand. Sei wieder die Heilerin, die Kriegerin, die Mutter, die Weise!

Komm mit uns in DEINE weibliche Kraft und begib dich auf die Reise zu dir selbst.

Alle Informationen zu diesem außergewöhnlichen Seminar findest

>>hier<<

Veranstalter des Seminars sind Alicia Kusumitra und Konstantin Peterson

Meine Seminarinhalte hat

Alicia  wunderbar zusammengefasst

Seminar „Herstellung deiner urweiblichen Medizin“ Teil 1


Christel nimmt uns  in diesem Seminar mit in die heilenden Eigenschaften der Pflanzen der Frauenheilkunde.
Seit Anbeginn der Zeit heilten sich die Frauen mit Pflanzen. Christel stellt uns hier vier Heilkräuter und -pflanzen vor, die dir bei unterschiedlichen Beschwerden helfen.
Du brauchst Silikonform für Pralinen, Kakaobutter, verschiedene ätherische Öle.
Glas mit Schraubdeckel, Wattepads, Knoblauch, Nadel und Faden

In diesem Seminar erfahren wir ein wundervolles Heilmittel gegen Frauenerkrankungen Pilzinfektionen und wie genau wir dieses kraftvolle Heilmittel anwenden.
Dieses Heilmittel ist kraftvoller als alles chemischen Produkte.
Christel erzählt uns von ihren eigenen Erfahrungen mit Pilzinfektionen und wie sie diese entgültig überwandt.
Sie erklärt uns wie wir selbst Scheidenzäpfchen herstellen können. Diese Scheidenzäpfchen sind z. b. wunderbar nach einer Pilzerkrankung, um die Haut wieder zu regenerieren oder auch für die Wechseljahre bei zu trockener Schei de.
Dieses Zäpfchen ist eine Wohltat für jede Yoni. Es besteht aus Kakaobutter und ätherischen Ölen.
Christel beschreibt uns unterschiedliche ätherische Öle und wie sie unsere Yoni unterstützen, z. B. auch um die Sinnlichkeit und Sexualität zu unterstützen.
Wir bekommen von Christel eine Schritt für Schritt Anleitung für die Yonizäpfchen.

Sie erklärt uns unterschiedliche Qualitäten von verschiedenen Ölen, so dass du entschei den kannst, welches das richtige für dich und deine Lebenssituation ist.
Sie stellt uns Öle vor, die u. a.
angstlösend, desinfizierend, entzündungshemmend, harmonisierend, öffnend wirken,  unsere Selbstliebe und Weiblichkeit fördern.

Als nächsten erfahren wir vom Rotklee und welche verjüngende, regenerierende Wirkung er für Haut und Schleimhaut hat. Der Rotklee ist eine wundervolle Antiaging Pflanze.
Auch hier bekommen wir von Christel eine Anleitung zur Ernte und Verarbeitung.
Den ersten Teil des Seminars schließt Christel mit dem Salbei ab.
Salbei wirkt antibakteriell, antiviral, wundheilend, östrogenstärkend, antipilz, schweißreduzierend, milchreduzierend, nervenstärkend.
Auch hier gibt Christel uns wundervolle Tipps und erklärt uns auch die richtige Zubereitung von Salbei und wie er uns unterstützt, u. a. bekommen wir von ihr das Rezept für ein selbstgemachtes Deo!

Seminar „Herstellung deiner urweiblichen Medizin“ Teil 2


Im 2. Teil des Seminars lernen wir wieder wunderbare Kraftpflanzen kennen.
Der Frauenmantel  hat eine hormonausgleichende Wirkung, er ist eine traditionelle Heilpflanze für Frauen jeden Alters.
Die Blüten verströmen einen süßen, sinnlichen Duft.
Frauenmantel wirkt krampflösend, hormonausgleichend, kräftigt die Gebärmutter, fördert die Milchbildung, vermindert PMS und Wechseljahresbeschwerden, stärkt dein Bindegewebe, wirkt entzündungshemmend, antibakteriell, antiviral, empfängnisfördernd.
Diese Pflanze ist ein wunderbarer Begleiter in der gesamten Schwangerschaft.
Christel beschreibt, wie wir den Frauenmantel ernten und zubereiten können. Welche Dosis am besten ist, mit welchen Kräutern man den Frauenmantel noch ergänzen kann und vieles mehr.
Ebenso erfahren wir von der Wildpflanze Schafgarbe. – Schafgarbe im Leib tut Wohl jedem Weib – ein Spruch aus vergangener Zeit, jedoch immer noch gültig.
Die Schafgarbe entgiftet den Boden und das gleiche macht sie mit unserem Körper. Sie schützt Leber und Galle, enthält ein wunderbares Öl und wirkt auf Magen- Darm und Bauchspeicheldrüse, entkrampft und entspannt den Unterleib.
Christel erklärt uns die Ernte, Zubereitung und Dosis für  Tees, Vaginalspülungen, Sitzbäder.

Schafgarbe bringt alles in unserem Leben wieder ins Fließen.
Christel spricht mit uns über den Beifuß –  DAS Reinigungskraut für die Gebärmutter. Er fördert Wehen, wirkt krampflösend und reinigt auf allen Ebenen. Beifuß eignet sich als wunderbare Vorbereitung vor der Schwangerschaft.
Christel beschreibt uns die Heilpflanze Silberkerze, ihre Heilkräfte unterstützen in den Wechseljahren, u. a. bei Hitzewallungen und  heben die Stimmung.
Die Silberkerze wirkt bei Nervosität, Reizblase, erhöht die Knochendichte und vieles mehr.
Christel beschreibt uns auch die Kamille. Diese wirkt entspannend, beruhigend und bei Hautleiden lassen durch die Verwendung von Kamille bis zu 80 Prozent Kortison einsparen.
Ebenso wärmt, entspannt sie und wirkt angstlösend.
Alle Kräuter in diesen Seminaren helfen dir deine Selbstheilungskräfte anzuregen. Es werden keine Symptome unterdrückt, sie wirken auf allen Ebenen: Körper Geist, Seele. Dadurch kommst du in deine Selbstermächtigung, du übernimmst die Verantwortung für dich und kommst wieder ins Vertrauen.

Ist das nicht wunderbar?

Im Intensivseminar und auch im Women Circle wirst du noch tiefer mit Christel gehen und in live Seminaren von ihr begleitet!
Freue dich auf deine weibliche Kraft!

0