Auch ich bin in der Neuzeit angekommen und habe die Möglichkeiten des Internets entdeckt.
2018 konnte ich meine ersten Erfahrungen mit Onlineseminaren machen und dies hat mich so begeistert und fasziniert, dass inzwischen einige Seminar dazu gekommen sind.

„Kräuterseminare“

Ich begleite dich mit den  Pflanzen durch die Jahreszeiten.
In einzelnen Seminaren lernst du Kräuter aus deiner Umgebung kennen. Du hast Zeit, sie in aller Ruhe zu erforschen und mit allen Sinnen wahrzunehmen.
Auf deinen Spaziergängen oder Alltagswegen werden dir die Pflanzen begegnen. Der Beginn einer Freundschaft…….
Und jeder der sich auf diese Entdeckungsreise macht, spürt eine Veränderung in seiner Wahrnehmung. Die Erde zeigt uns die absolute Fülle und versorgt uns mit allem was wir brauchen.

„Das Wesen der Pflanzen“

Seit 2002 sind Pflanzen meine Lehrer. Ich nehme sie materiell und feinstofflich auf meine ganz eigene Weise wahr. Bin im Herzen mit ihnen verbunden und „höre“ ihre Botschaften.
Immer wieder sagten sie mir, dass es Teil meines Seelenplanes ist, Menschen auf diesem Weg zu begleiten.

Und so fließen die Botschaften und Begegnungen mit den Pflanzenwesen in die Seminare hinein

 

0