„Der Pfad“

In Verbindung mit Himmel und Erde und der Kraft des Ortes, kannst du ein Thema, das dich im Moment beschäftigt, bewußt „durchlaufen“….dich auf den Weg machen.

Die Wurzeln der Bäume zeigen dir deine eigenen Wurzeln. Liebevoll, kraftvoll und ganz individuell.

Ich liebe meine Arbeit, die Seminare, Wanderungen und alle Naturerfahrungen, bei denen ich Menschen begleite.
Dieser Weg, „der Pfad“, ist meine Hingabe an das Leben und mein Herzensweg. Es ist mehr als nur berührend, was ich dort mit den Teilnehmern erleben darf. Jeder kommt aus seiner Welt mit seiner Intension.

Dort im Tal sind wir verbunden, werden eins auf unserem Lebensweg für diesen einen Tag…..woher komme ich…..und wohin gehe ich?
Beim Laufen finden sich wie von selbst, Antworten auf Lebensfragen, Klarheit und tiefer Frieden im Herzen.

Ich begleite dich mit  Ritualen, Sinneswahrnehmungen und meiner Intuition.

Unser „Pfad“ führt durch eine unglaublich schöne, mystisch geformte Landschaft.

Allein dieser Ort schenkt so viel Wohlbefinden und Frieden.

Bitte mitbringen:

Gutes Schuhwerk, Regenschutz, Schreibzeug, Getränk und Vesper.

Termine 2019:

Jeweils Samstags.  6.04. / 1.06./ 27.07./ 7.09./ 26.10./

Dauer:   10.00 – 17.00 Uhr
Kosten:   95,- €

Veranstaltungsort: Monbachtal, Monakam bei Bad Liebenzell

>>>Anmeldung<<<

0