„Bitterstoffe und pflanzliche Antibiotika“

Bei diesem Seminar möchte ich dich einladen mit mir die grünen Wunder dieser Erde zu erkunden. Heilkräftige Kräuter mit allen Sinnen zu erfahren. Fühlen, riechen, schmecken und ihren Botschaften lauschen.

Du kannst ihr „wirken“ direkt in deinem Körper und in deinem Herzen spüren.

 

Seminarinhalt:

* Die Magie der Bitterstoffe
*
Die Magie der pflanzlichen Antibiotika
*
Das Wesen der Pflanzen
*
Kräuterexkursion
*
Herstellung deiner  Kräuterapotheke
*
Alkoholische Tinkturen, alkoholfreies Oxymel
*
Skript

 

Verpflegung:

Wir versorgen uns selbst. Dafür wäre es wundervoll, wenn jeder Teilnehmer etwas für ein buntes Büffett mitbringt. Für Getränke, Knabbersachen, Obst und Brot ist gesorgt

 

 Samstag,  18. Juli 2020,  10:00 – 18:00 Uhr

Seminarkosten:  125.-€    inklusive aller  Materialkosten

Veranstaltungsort:  Kräuterzentrum Wasenhof, 71577 Großerlach   www.kraeuterzentrum-wasenhof.de

 

>>>Anmeldung<<<

 

Du hast einen Freundeskreis,  einen Verein oder  gleichgesinnte Menschen und möchtest deine eigene Veranstaltung mit mir?

Sehr gerne…..schreibe mich über das Kontaktformular an.

0