Erlebnisreise zum Wesen des Rosmarin

Sonntag 18.11.2018   18:30 – 20:30

Pflanzen sind Wesen, verbunden mit Himmel und Erde. Sie kommunizieren und reagieren.

Sie senden Botschaften…..auch an uns Menschen.

Und, sie haben uns viel mehr, als nur ihre Wirkstoffe zu geben. Wer mit dem Herzen sieht und sich berühren lässt, wird mit den Pflanzenwesen ein grünes Wunder erleben.

An diesem Abend werden wir uns mit dem Wesen des Rosmarin verbinden. Er unterstützt uns in Zeiten des Übergangs, der Wandlung und des Neubeginns. Er begleitet uns durch dunkle Zeiten und zeigt uns das Licht am Ende des Tunnels.

Hans-Peter Dibke, www.wohl-klang.eu

wird uns mit seinen wundervollen Klanginstrumenten begleiten.

Kosten: 25.-€

Veranstaltungsort:  CIELO Stuttgart, Dornhaldenstr. 10/1, 70199 Stuttgart

>>>Anmeldung<<<

0