„Das Wesen der Pflanze“

Pflanzen sind Wesen, verbunden mit Himmel und Erde. Sie kommunizieren und reagieren.

Sie senden Botschaften…..auch an uns Menschen.

Und, sie haben uns viel mehr, als nur ihre Wirkstoffe zu geben. Wer mit dem Herzen sieht und sich berühren lässt, kann mit einer Pflanze das Wunder der Schöpfung erfahren.

Wir werden uns bei diesem Seminar mit Mutter Erde verbinden. In die Tiefe des Erdenschoßes reisen und von dort die feinstoffliche Welt der Pflanzenseelen besuchen.

So oft habe ich diese Reise schon gemacht, und jedes Mal erwartete mich ein neues Wunder.

Eine neue Erfahrung, die mich tief berührte.

Ich werde dich auf dieser Reise begleiten, den Raum für uns halten. Mit dem sicheren Wissen, dass die Pflanzenwesen für dich da sind.

Aus der Schwingung und Energie des Tages, stellen wir eine feinstoffliche Essenz her.

Sie wird dich in den nächsten Wochen begleiten.

In der letzten Stunde machen wir zusammen eine Erdheilungszeremonie. Bitte bringe dafür eine Handvoll Erde mit.

Sonntag, 17. Juni 2018,  13:00 – 18:00 Uhr

Seminarleitung: Christel Ströbel

Seminarkosten: 75.- €

Veranstaltungsort:      Animaplanta, Klotzenhof 3, 73547 Lorch

Anmeldung:              Animaplanta: 07172-9169896,  www.animaplanta.de

 

                                     mail@animaplanta.de

Sie haben einen Freundeskreis,  einen Verein oder  gleichgesinnte Menschen und möchten eine eigene Veranstaltung mit mir?

Sehr gerne…..schreiben Sie mich über das Kontaktformular an.

0